Eisenbahnfreunde auf Schienen- Erlebnistour am Samstag den 11. Juni 2022

Am Samstag den 11. Juni 2022 trafen sich Eisenbahnfreunde des RIM`s (Rheinisches Industriebahn Museum e.V.), FEK (Freundeskreis Eisenbahn Köln e.V.) und KBEF (Köln-Bonner Eisenbahn-Freunde e.V.) in Köln Nippes am RIM zu einer Erlebnisfahrt durch Köln und Umgebung.

Ab Köln Nippes ging es mit einer V60 der Wupperschiene (Förderverein Wupperschiene e.V.), 2 Rheingoldwagen des FEK und einen Hasenkasten des RIM`s über Köln Bickendorf, Köln Ehrenfeld, Köln West, Köln Eifeltor, Hürth Kalscheuren, Brühl Vochem nach Wesseling ins KBEF Vereinszentrum.

Dort gab es eine Besichtigungstour mit einer Verpflegungspause.

Nach ca. einer Stunde ging es über den Godorfer Hafen, Brühl Vochem, Hürth Kalscheuren, Köln Eifeltor, Südbrücke, Köln Kalk-Nord, Köln Deutz, Köln Hauptbahnhof wieder zurück nach Köln Nippes zum RIM.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.