Modellbahngruppe

kopf-modellbaugruppe

Die große Nutzfläche der GA ermöglicht uns den Aufbau und Betrieb einer H0 Anlage „Wesseling“ und darüber hinaus zwei Anlagen in Spur N und einer in Spur 1 und G.

Für die im Aufbau befindlichen Anlagen suchen wir Deine Unterstützung! Wenn Du Interesse hast, dann werde Mitglied im KBEF. Gemeinsames tüfteln und basteln macht Freude!

Wir versuchen ebenfalls eine Jugend-Modellbahngruppe aufzubauen, denn wir möchten zum einen das Interesse an der Eisenbahn mit all ihren Fassetten auch in der nachwachsenden Generation zu wecken. Zum anderen ist die Jugend aber auch wichtig für das Weiterbestehen eines jeden Vereins.

Bist Du neugierig geworden? Dann würden wir uns freuen, wenn Du uns mittwochs ab 18 Uhr im Vereinszentrum besuchen kommst! (in den Wintermonaten bitte vorher anfragen)

Sie finden uns:
Köln-Bonner Eisenbahn-Freunde e.V.